Web Marketing Specialist / SEO (m/w)

Integrata AG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Stuttgart

Zettachring 4

integrata.de

Web Marketing Specialist / SEO (m/w) Integrata AG Stuttgart Konzeption, Planung, Controlling und Optimierung der Integrata Portale nach SEO-Gesichtspunkten; Entwicklung und Durchführung von SEO-Optimierungsmaßnahmen; Erstellung von Webtexten und Produktbeschreibungen nach SEO-Vorgaben.

Die Ag Ist Der Führende Deutsche Full Service-anbieter Für Qualifizierungsprojekte Und Qualifizierungsprozesse Trainingslogistik Sowie Seminare Das Unternehmen Besteht Seit 1964 Und Ist Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene In Den Themenbereichen Personalentwicklung Organisations­entwicklung Und Informationstechnologie Für Seine Kunden Tätig Das Portfolio Deckt über 1200 Kernthemen Ab Und Umfasst Klassische Sowie Digitale Lerninhalte Lernmethoden Und Medien An 15 Standorten In Deutschland Stehen Den Teilnehmern Neben Seminarräumen über 1000 Modern Ausgerüstete It- Arbeitsplätze Zur Verfügung Durch Stetige Didaktische Und Technologische Weiterentwicklung Der Lernformate Stellt Die Ag Den Entwicklungsvorsprung Ihrer Kunden ökonomisch Und Effektiv Sicher Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Suchen Für Den Unternehmensbereich Marketing Vorzugsweise In Stuttgart Eine/-n Web Marketing Specialist/seo (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Planung Controlling Und Optimierung Der Portale Nach Seo-gesichtspunkten Entwicklung Und Durchführung Von Seo-optimierungsmaßnahmen Erstellung Von Webtexten Und Produktbeschreibungen Nach Seo-vorgaben Verantwortlich Für Die Planung Umsetzung Und Steuerung Von Kampagnen Im Bereich Sea Sowie Für Die Kontinuierliche Optimierung Von Kampagnenstrukturen Hinsichtlich Keywords Anzeigentexten Und Landing Pages Recherche Von Trendthemen Qualitätskontrolle Der Maßnahmen Auch In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Steuerung Und Pflege Der Sozialen Netzwerke Und Blogging (facebook Twitter Linkedin Xing) Beobachtung Von Mitbewerbern Ihr Profil: Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium Mit Bezug Zu Marketing Oder Vergleichbare Vorkenntnisse Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Bereich Web-/ Online-marketing Erfahrung Im B-2-b-umfeld Und Affiliate Marketing Sicher Im Umgang Mit Analyse- Und Seo-tools Große Affinität Zu E-commerce Internet Suchmaschinen Online-marketing Und Webservices Know-how Im Bereich E-mail Marketing Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gutes Textverständnis Und Ein Hohes Sprachvermögen Stilsichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Proaktives Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähig Flexibel Kommunikations- Und Verhandlungssicher Hohes Maß An Eigeninitiative Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Kreative Aufgabenstellung Ein Modernes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit Sich Mit Eigenen Ideen Einzubringen Lockere Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Die Stelle Ist Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Frau Martina Raufer Unter Der Tel-nr 0711/62010-206 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Hr@de Web Marketing Specialist / SEO (m/w) Konzeption Planung Controlling Und Optimierung Der Integrata Portale Nach SEO-Gesichtspunkten Entwicklung Und Durchführung Von SEO-Optimierungsmaßnahmen Erstellung Von Webtexten Und Produktbeschreibungen Nach SEO-Vorgaben Stuttgart

Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w)
   Integrata AG (Frankfurt am Main)

Web Marketing Specialist / SEO (m/w)
   Integrata AG (Stuttgart)

Mitarbeiter Marketing (m/w)
   Integrata AG (Stuttgart)

Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Hamburg)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)